Lieferung in 3 - 5 Tage
Versandkostenfrei ab € 49,00
14 Tage Geld zurück Garantie
Kunden Hotline: 0177 9121234
 
Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Die Niederlande, Österreich, Italien, Großbrittanien.

Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 5,99 € pro Bestellung.

Ab einem Bestellwert von 49,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferungen ins Ausland:

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:

Niederlande: € 12,50
Österreich: € 12,50
Italien: € 12,50
Großbrittanien: € 12,50

Ab einem Bestellwert von 89,00 € liefern wir ins Ausland versandkostenfrei.


Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. 
Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per PayPal 

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.
 

Wir möchten Sie darauf hinweisen dass DPD auf Grund der aktuelle Lage durch das Coronavirus, Pakete nur noch kontaktlos zustellt und nur einmal zur Zustellung anbietet.

Sie können bei DPD auch ein Abstell-Okay hinterlegen

Für Zustellung Ihres Pakets möchten wir Sie bitten folgenden Schutzmaßnahmen zur Kenntnis zu nehmen:

Der Zusteller klingelt an der Haustür und begibt sich in einen mindestens zwei Meter großen Abstand.

Öffnet der Empfänger, informiert ihn der Zusteller über die kontaktlose Zustellung und stellt das Paket ab.

Als Empfängername trägt der Zusteller in seinem MDE-Gerät die Buchstaben „AO“ sowie den Abstellort ein und unterschreibt dann mit seinem eigenen Kürzel.

Auf die Unterschrift des Empfängers wird verzichtet.
 
Trifft der Zusteller den Empfänger nicht an, wird das Paket zum Versender retourniert. Ausnahme sind kleine, flache Pakete, die in den Briefkasten passen, sie dürfen dort hinterlegt werden.

Wenn der Empfänger die Annahme wegen des Coronavirus verweigert, wird das Paket mit einem Aufkleber versehen und an den Versender retourniert.

 

 

 
Zuletzt angesehen